Alles läuft und nichts geht.

Die Untersuchungen im Krankenhaus sind abgeschlossen, die benötigten Tabletten sind bestellt, die Wohnungssuche läuft, die Krankenkasse ist informiert,  mein Blut wurde abgenommen, um zu sehen ob Bens Muskeldystrophie in den Genen liegt…scheint alles zu laufen, ja richtig  aber alles lässt auf sich warten und man hat das Gefühl , jetzt ist einfach mal wieder  „Stillstand“ angesagt.

Ben hat seinen 7. Geburtstag gefeiert, es schien als wäre er der glücklichste Junge der Welt, ich bin froh dass er so viele tolle Freunde hat und hoffe das sich das nie ändern wird, wie

wir in den letzten Monaten feststellen mussten, sind gute Freunde sehr wichtig für uns alle, neben der Familie natürlich.

Ben bekam eine Glücksbohne geschenkt von unseren gemeinsamen Freunden, während wir in der Klinik waren, heute haben wir sie eingepflanzt und uns zusammen ganz doll etwas gewünscht.

Ich bin mir ganz sicher , dass wir uns das selbe gewünscht haben. 

 

Wenn jetzt nichts dazwischen kommt, beginnt morgen endlich die Kortisontherapie, wir hoffen das diese gut anschlägt und Ben die gut verkraftet.

 

Ansonsten wird der „Stillstand“ mit ganz viel Lebensfreude gefüllt und wir werden sehen wann es weiter geht und wie es weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert